Podcast #82 Wenn der Narzisst die Wahrheit spricht! Höre genau zu!

von | 20. März 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir zu teilen.

Heute spreche ich mit dir darüber, dass du einem Mann zu Beginn eurer Kennenlernphase Genau zuhören solltest.

Am Anfang geben Narzissten oftmals einen Einblick in ihr Inneres, was sich im weiteren Verlauf als bittere Wahrheit entpuppt.

Ich habe all die wichtigen Botschaften zum damaligen Zeitpunkt überhört, wofür ich teuer bezahlen durfte. Damit du besser vorbereitet bist, teile ich mit dir wichtige Botschaften, auf die du zukünftig achten kannst.

Unter anderem bespreche ich mit dir:

1.  Wann ein Narzisst bereit ist in die Veränderung zu gehen

2.  Welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen

3.  Kannst du etwas tun? Und wenn ja, was?

4.  Und noch vieles mehr…

Die bittere Pille, die wir alle schlucken müssen oder mussten:

Es bringt nichts, das tausendste Gespräch mit ihm zu führen. Wenn sich ein Partner nicht verändern möchte, dann ist das sein freier Wille.

Am Ende führt alles wieder dahin, wovon ich in jeder Podcastfolge spreche.

Veränderung beginnt immer zuerst bei dir.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.