Podcast #84 Ich raste aus!!! Umgang mit Wut

von | 3. April 2022 | 0 Kommentare

Heute möchte ich mit dir über das Thema Wut in meiner Podcastfolge sprechen.

Wir haben in den seltensten Fällen einen natürlichen Umgang mit dieser Emotion gelernt. Diese Emotion wird gesellschaftlich immer noch nicht im vollen Umfang akzeptiert. Sehr häufig wird sie unterdrückt, doch brodelt diese weiterhin in uns. Aus der Angst vor Konsequenzen haben insbesondere Frauen gelernt, sich lieb und angepasst zu verhalten. Doch die Wut ist eine sehr wichtige Emotion, die durchaus eine sinnvolle Berechtigung hat.

Unter anderem bespreche ich mit dir:

  • Wie Wut entsteht
  • Was hat das Thema Grenzen damit zu tun?
  • Wie kannst du zukünftig besser mit deiner Wut umgehen?
  • Und noch Vieles mehr…

Das, was du in deiner Kindheit nicht gelernt hast, kannst du nun als erwachsene Person nachholen. Den Zugang zu seiner Wut zu öffnen, kann enorme Erleichterung verschaffen, denn du fühlst dich in bestimmten Situationen nicht mehr ausgeliefert und kannst erwachsen und souverän agieren.

Wut ist das Tor zu weiteren wichtigen Emotionen.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.