Podcast #85 Hilfe! Der Ex-Narzisst hat eine Neue

von | 10. April 2022 | 0 Kommentare

Du liebe Seele, vor ein paar Tagen habe ich von einer Instagram Community-Teilnehmerin folgende Frage erhalten:

Liebe Martina, mein Ex-Narzisst hat schon eine Neue…warum trifft mich das so sehr?
Ich könnte nur heulen. Warum trifft mich das so? Wie kann ich dagegen ankämpfen?

Ich kann so gut nachempfinden, was es in dir auslöst, wenn auch du davon betroffen bist. Schmerz, Trauer, Ohnmacht und zum Teil auch Wut wird durch diese Situation ausgelöst. War alles nur gespielt? Kann man so schnell über eine Beziehung hinwegkommen oder geht es um viel mehr?

In dieser Folge spreche ich mit dir darüber:

  • Warum es wichtig ist, solche Informationen nicht länger zu erhalten
  • Warum es dir so schlecht geht
  • Welche Absicht tatsächlich hinter seiner neuen Eroberung steckt
  • Und noch vieles mehr…

Auch, wenn die neue Beziehung noch so perfekt erscheint, ist es oftmals nur eine Beziehung mit einem ähnlichen Ausgang, wie du es mit ihm erlebt hast.

Letztendlich ändern sich nur die Darstellerinnen, die Dynamik wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht verändern.

„Der Glückes Tod ist der Vergleich“

Oftmals hängen wir genau in dieser Schleife fest!

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Email: info@masterclass-of-mind.de
Website: www.masterclass-of-mind.de
Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.