Podcast #90 Wie kann ich nach einer toxischen Beziehung wieder vertrauen?

von | 15. Mai 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Nach einer toxischen Beziehung ist unser Vertrauen in andere Männer und Menschen zutiefst erschüttert. Wir sehen die Welt durch die Augen unseres Misstrauens und fragen uns, wie wir jemals wieder vertrauen können.

Ich möchte dir Mut machen. Vertrauen in andere Menschen lässt sich wieder aufbauen. Doch es benötigt einen wichtigen Schritt. Welcher das ist, erzähle ich dir in der heutigen Podcastfolge.

Ich bespreche unter anderem mit dir:

* Welche Schritte es benötigt, um wieder Vertrauen aufzubauen

* Was hat es mit deinem Selbstwert zu tun?

* Was hat es mit deinem Vertrauen zu dir selbst zu tun?

* Und noch vieles mehr…

Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine glückliche Partnerschaft.

Mit hochgefahrenen Mauern in eine Partnerschaft zu gehen, führt am Ende zu Herzschmerz, denn das Vertrauen ist die Brücke zu anderen Herzen.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.