Podcast #91 Wie reagiert der Körper auf toxische Beziehungen?

von | 22. Mai 2022 | 0 Kommentare

​Du liebe Seele, ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Eine toxische Beziehung zu führen, wirkt sich auf allen Ebenen unseres Seins aus.

Sie saugt uns nicht nur regelrecht aus, sie vergiftet schlichtweg unseren Körper und vernichtet zugleich unseren Selbstwert.

Toxische Beziehungen bestehen aus einem Cocktail, bestehend aus Cortisol und Adrenalin.

Durch diese hormonelle Achterbahnfahrt wird der Körper Stresshormonen ausgesetzt, die zu Anspannungen und anderen Symptomen führen kann.

Der Körper und Geist, die eng miteinander verbunden sind, zeigen uns deutlich auf, dass wir derzeit großes Leid erfahren.

Unser Körper spiegelt uns das, was das Unterbewusstsein längst erfasst hat, jedoch der Verstand noch nicht greifen kann.

In dieser Folge bespreche ich mit dir:

·  Unter welchen körperlichen und seelischen Symptomen ein Mensch zu leiden hat, der sich in einer toxischen Beziehung befindet.

·  Warum es so wichtig ist, auf diese Symptome zu achten

·  Was dir helfen kann, um deinem Leiden ein Ende zu setzen

·  Und noch vieles mehr…

Laufe nicht länger einem Bild hinterher, das nicht existent ist. Eine toxische Beziehung bleibt das, was sie ist. Pures Gift.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

___________________________________

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.