Podcast #95 Hat ein Narzisst Liebeskummer?

von | 19. Juni 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Wenn du gerade aus einer toxischen Beziehung raus bist, fragst du dich sicherlich, ob der Narzisst genauso wie du den Liebeskummer durchläuft.

Was fühlt ein Narzisst, wenn er verlassen wird? Vielleicht hat er sich auch selbst getrennt. Kann er dann so zur Tagesordnung übergehen?

Empfindet er Gefühle wie Trauer, innere Leere, Enttäuschung und den tiefen Schmerz?

Abgesehen von Manipulationen beherrscht ein Narzisst ein nahezu perfektes Schauspiel seine Gefühle zu unterdrücken. Andere Personen dürfen ihn nicht als schwach erleben, denn er will den Eindruck vermitteln, dass er mit jeder Situation leicht und spielend fertig wird.

Für dich kann es dann so aussehen als wäre er schon über die Trennung hinweg und du bist ihm völlig egal. Bei dir löst es das Gefühl der Wertlosigkeit aus.

Öffentlich präsentiert er sich fröhlich, lässig, hochmotiviert, so als würde ihn nichts tangieren. Er verbietet sich jegliche Gefühlsregung und beherrscht seine Emotionen perfekt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

In dieser Podcastfolge bespreche ich unter anderem mit dir:

·  Wie der Narzisst mit der Trennung umgeht

·  Welches Schauspiel er im Außen präsentiert

·  Wann seine narzisstische Wut zum Ausbruch kommt

·  Und was du unbedingt vermeiden solltest

·  Und noch vieles mehr…

Lass nicht blenden von der scheinbar perfekten Welt des Narzissten. Es ist nichts anderes als ein inszeniertes Schauspiel, um seine wahre Verletzlichkeit nicht zu zeigen. Kümmere dich stattdessen gut um dich, damit du bestmöglich die Trennung überwinden kannst. Du darfst jetzt endlich an erster Stelle stehen.

Du bist wichtig und unterlass am besten die Ausschau nach dem Narzissten.

Es hält dich nur von deinem eigenen Heilungsprozess ab und zusätzlich fügst du dir immensen Schmerz zu, wenn du seine scheinbare heile Welt siehst. Es ist alles Fake! Wie schon in der Beziehung.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner

Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

______________________________________

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: www.masterclass-of-mind.de

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.