Podcast #96 Warum meldet sich der Narzisst nach der Trennung nicht?

von | 26. Juni 2022 | 0 Kommentare

Dein Narzisst und du habt euch getrennt und nahezu jeder Blogbeitrag oder Video bejaht, dass sich der Narzisst wieder bei dir meldet.

Über dieses Thema möchte ich mit dir in der heutigen Podcastfolge sprechen. Ich freue mich diese mit dir teilen zu dürfen.

Nach einer Trennung von einem Narzissten fahren die Gefühle Achterbahn. Auf der einen Seite sind wir froh, dass wir dem Albtraum entkommen sind. Auf der anderen Seite sehnen wir uns nach dem narzisstischen Partner. Innerlich drehen wir komplett durch und wünschen uns, dass er uns doch noch mal kontaktiert.

Übersteht, dass er sich nach einer gewissen Zeit wieder meldet. Doch irgendwie scheint es bei dir anders zu sein, denn eure Trennung ist jetzt schon ein paar Monate her und er hat sich noch nicht bei dir gemeldet. Nun fühlst du dich noch mehr bestätigt, dass du nicht liebenswert bist. Im Grunde genommen kannst du froh sein, dass er sich nicht bei dir meldet. Doch das hilft dir gerade nicht weiter. Ich weiß das, weil ich all das auch durchgemacht habe.

Das hat vielerlei Gründe, wenn er sich bei dir noch nicht gemeldet hat. Diese möchte ich mit dir in der heutigen Podcast Folge teilen.

Unter anderem bespreche ich mit dir:

·  Warum der Narzisst sich nicht bei dir meldet

·  Ist es eine weitere Taktik des Narzissten?

·  Was für dich nun ganz wichtig ist, in dieser Phase

·  Und noch vieles mehr…

Ein Narzisst ist am Ende einfach nur ein Schauspieler, dem es wichtig ist alle und jeden um sich herum zu manipulieren. Es geht ihm einzig und allein um Kontrolle und um die Bestätigung seiner Selbst.

Im Grunde genommen ist es das größte Kompliment, das du erhalten kannst, dass er sich nicht mehr bei dir meldet. Es bedeutet, dass du ihm nicht mehr als Tankstelle zur Verfügung stehst oder er ein neues Opfer gefunden hat, das er nun missbrauchen kann.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

______________________________________

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: www.masterclass-of-mind.de

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.