Podcast #97 Werde ich nach meiner toxischen Beziehung wieder glücklich?

von | 3. Juli 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Gerade nach einer Trennung von einem Narzissten kommt die Frage in uns auf, ob wir jemals wieder glücklich werden.

Unser innerer Zustand ist alles andere als stabil und voller Freude.

Wir fühlen uns leer und ohne Glanz in unseren Augen.

Uns fehlt die Begeisterung für das eigene Leben. Am liebsten würden wir im Erdboden versinken, damit dieser furchtbare Schmerz endlich vorbei ist.

Auch ich war an diesem Punkt und habe mir ebenfalls die Frage gestellt: Werde ich jemals wieder glücklich werden? Was muss ich denn dafür tun?

In der heutigen Podcastfolge bespreche ich mit dir unter anderem:

·  Was du nach der Trennung von einem Narzissten tun kannst

·  Welche Schritte unbedingt nötig sind, um wieder glücklich zu werden

·  Was hat dieser Weg mit Selbstfürsorge und Selbstliebe zu tun?

·  Und noch vieles mehr…

Oftmals ist es uns nicht bewusst, dass unser Glück und Unglück, von uns alleine abhängig ist.

Ich weiß, dass diese Worte oftmals genervt belächelt werden. Ja, wir sind soziale Wesen, die es lieben, mit anderen Menschen in Interaktion zu stehen. Das ist gut und richtig. Doch wenn das eigene Glück davon abhängig ist, darf dieses genauer beleuchtet werden.

Denn was passiert, wenn dann diese Quellen des Glücks wegfallen? Wir stürzen ins bodenlose und sind kaum noch wiederzuerkennen.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

______________________________________

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: www.masterclass-of-mind.de

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.