Podcast #98 Toxische Beziehungen-Taten zählen mehr als Worte!

von | 10. Juli 2022 | 0 Kommentare

„Worte sagen das, was jemand gerne wäre. Taten zeigen das, was jemand ist!“

Ja, ich weiß, das Zitat ist provokant und dennoch spricht es so viel Wahrheit aus.

Ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Hast du schon einmal mitgezählt, wie oft dir dein Narzisst etwas versprochen hat, doch sein Verhalten zeigte dann ein ganz anderes Bild?

Er verspricht dir, mit dir an der Beziehung arbeiten zu wollen, um schon im nächsten Moment, in die gleiche Wunde zu stechen.

Es wird zu einem Spießroutenlauf, denn du fällst auf diese Manipulation immer und immer wieder herein. Mit jeder weiteren Runde verankert sich die Abhängigkeit in dir und du fragst dich: Wann hört das endlich auf? Wann passiert wirklich mal eine positive Veränderung?

Wenn du es mit einer tendenziell eher narzisstischen Person zu tun hast, wartest du leider vergeblich auf eine Veränderung. Da fallen letztendlich Worte, die keinerlei Bedeutung haben, denn seine Taten sprechen eine andere Sprache.

In der heutigen Folge bespreche ich mit dir unter anderem:

·  Warum es keinen Sinn macht auf Besserung zu hoffen

·  Warum dein Narzisst sein Verhalten nicht verändert

·  Was du tun kannst

·  Und noch vieles mehr

Es ist wichtig, diese Illusionsblase platzen zu lassen.

Toxische Beziehungen beruhen auf einer Illusion, die so in dieser Form nicht zu realisieren ist. Es nützt auch nichts unzählige weitere Gespräche zu führen, denn es bleibt leider Gottes das, was es ist. Eine toxische Beziehung.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

______________________________________

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: www.masterclass-of-mind.de

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.