Podcast #99 Dualseele oder Narzisst?

von | 17. Juli 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich eine neue Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Bist du davon überzeugt, dass dein Narzisst deine Dualseele ist?

Glaubst du, dass ihr füreinander bestimmt seid?

Gerade nach einer toxischen Beziehung halten viele Frauen daran fest, dass ihr narzisstischer Ex Partner ihre Dualseele ist. Somit bekommt ihr Leiden nun ein anderes Label. Vorher war es der Stempel Narzissmus, nun der Dualseelenprozess.

Die Betroffenen spüren instinktiv, dass sie vorher in einer toxischen Beziehung waren. Doch um nicht vollständig in ihren Schmerz gehen zu müssen, verfallen sie nun in ein neues Feld an Illusionen, dass sie weiterhin an die ehemalige Beziehung bindet.

Es gibt tausend Gründe, die gegen den Ex sprechen, doch die Betroffenen halten weiterhin an ihrer Illusion fest, ihr Gegenüber bedingungslos zu lieben.

So lassen sie sich häufig nach einer Trennung auf etwas Lockeres ein und verkaufen und verraten sich erneut. Sie haben für den Ex Verständnis, reden jegliches Fehlverhalten schön und erdulden mehr als sie ertragen können. Eine Lovestory, die keine ist. Es ist eher eine Verbindung, um eigene Verstrickungen der Vergangenheit aufzulösen.

In der heutigen Podcastfolge bespreche ich mit dir unter anderem:

* Warum es wichtig ist, die Fakten auf dem Tisch zu legen

* Wenn die Illusionen und Luftschlösser zerplatzen, was dann passiert

* Warum dein Selbstwert ein zentrales Thema ist

* Und noch vieles mehr…

Du darfst den Dualseelenprozess gerne treu bleiben, denn er spendet dir Kraft in der Not.

Zusätzlich richtet dieser deinen Fokus auf Heilung.

Wichtig ist, dass du deinen Weg, völlig unabhängig vom Ex, gehst.

Mache deine Hausaufgaben für dich und nicht dafür, dass dann dein Ex zurückkommt.

Wenn es weh tut, dann ist es definitiv keine Liebe.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

________________________________

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: https://www.masterclass-of-mind.de/heldinnenreise/

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.