Podcast#61 Special Gast- Nadine Pasel- Ich war 9 Jahre die Geliebte!

von | 24. Oktober 2021 | 0 Kommentare

​Ich freue mich heute so sehr, wieder einen Interview Gast in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Heute ist Nadine Pasel mein Gast. Nadine war 9 Jahre die Geliebte. Dadurch, dass dieses Thema aus moralischen Gründen gerne verschwiegen wird, bleibt dieses Thema unberührt. Zu groß ist die eigene Scham darüber, sich in diesem Feld bewegt zu haben.

Nadine kam im Frühjahr auf mich zu und ist dann die Masterclass, mein online 1:1 Coaching, durchlaufen. Nachdem sie die Masterclass nach über 3 Monaten abgeschlossen hat, öffneten sich ihr ungeahnte Türen.

Nadine spricht in diesem Interview darüber:

* Warum sie überhaupt in dieses Beziehungs-Dreieck geraten konnte?

* Ob es jemals eine Aussicht auf Happy End gab?

* Wie der Absprung war!

* Was ist während und nach der Masterclass passiert?

Auf diese Fragen werden wir in diesem Interview näher eingehen.

Teile deine Gedanken und Erkenntnisse sehr gerne unter diesem Video.

Steckst du gerade selbst in solch einem Beziehungsdreieck und weißt nicht, was du tun sollst?

Ich biete dir meine Unterstützung an. Buche dir gerne dein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich.

Vielen Dank liebe Nadine, für deinen Mut, in dieser Podacstfolge über deine Erfahrungen zu sprechen. So mutig. Vielen Dank für diesen inspirierenden Austausch.

Um sich mit Nadine zu verbinden, folge ihr sehr gerne auf Instagram @nadine_pasel

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Wahrheit aussprechen.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.