Podcast#68 Funktioniert Freundschaft Plus mit dem Ex?

von | 12. Dezember 2021 | 0 Kommentare

Ich kenne es sehr gut, das Spiel mit dem Feuer. Trotz der Trennung, eventuell auch von einem Narzissten, könnt ihr euch noch nicht vollständig voneinander lösen.

Das muss nicht zwangsläufig etwas mit Liebe zu tun haben. Oftmals liegt in diesem Fall ein Abhängigkeitsverhältnis vor, das schon innerhalb der Beziehung durch eine on/off Dynamik entstanden ist. Sich nach einer Trennung auf etwas Lockeres mit dem Ex einzulassen, halte ich für ein sehr gefährliches Spiel. Oftmals teilen die Getrennten nicht die gleichen Absichten. Während der eine Part nur seinen Spaß haben möchte, kann es sein, dass deine Motivation eine ganz andere ist. Vielleicht erhoffst du dir dadurch, den Ex zurückzugewinnen.

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir dieses Thema besprechen und welche Gefahren es mit sich bringt, sich auf dieses gefährliche Spiel einzulassen.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Vielleicht ist die Trennung das Beste, was dir passieren konnte, um den Partner anzuziehen, der tatsächlich zu dir passt.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.