Podcast#69 Gehen oder Bleiben? Anzeichen, dass deine Beziehung am Ende ist!

von | 19. Dezember 2021 | 0 Kommentare

Gehen oder Bleiben? Wie lange habe ich mich mit dieser Frage auseinandergesetzt. Seit Jahren lief ich von einer Beziehung in die nächste und die Frage, ob ich gehen oder bleiben soll, hatte sich schon fest in meinem Kopf eingebrannt. Meine Beziehungen liefen nach dem gleichen Prinzip ab. Wir verliebten uns und nach kurzer anfänglicher Euphorie, fing ich an, um die Beziehung zu kämpfen.

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen:

· Warum wir häufig eine Trennung zu lange hinausschieben

· Was unser Learning in einer toxischen Beziehung sein könnte

· Wann du spätestens eine Beziehung verlassen solltest

· Welche Signale dir dein Körper sendet, um abzuwägen

Und noch Vieles mehr. Meine Erfahrungen zeigen, sobald ich mir diese Frage gestellt habe, ob ich gehen oder bleiben soll, hatte ich schon lange zuvor in mir die richtige Antwort.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Vielleicht ist eine Trennung das Beste, was dir passieren kann, um den Partner anzuziehen, der tatsächlich zu dir passt.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.