Podcast#70 Meditation – von Ballast befreien 2021 kraftvoll loslassen

von | 26. Dezember 2021 | 0 Kommentare

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und zuerst möchte ich mich für deine Treue bedanken und dafür, dass du meinen Podcast unterstützt, indem du dir Woche für Woche, die neuen Folgen anhörst. Das Jahr 2021 war sicherlich auch für dich ein Jahr voller Wachstum, trauriger und schmerzhafter Momente, wie auch Momente, die dein Herz erfüllt haben.

Ich möchte mit dir dieses Jahr kraftvoll loslassen und gemeinsam eine Meditation durchführen, in der du dich nochmal mehr von altem Ballast befreien kannst.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Weihnachtstag und einen kraftvollen und magischen Jahreswechsel. Bitte vergiss niemals: die Situation, in der du gerade steckst, wird nicht ewig so bleiben. Der Schlüssel für Veränderung liegt bereits in dir und du brauchst nur noch danach greifen.

Mögen sich all deine Wünsche und Träume im nächsten Jahr verwirklichen. Im Herzen bei dir und danke, dass es dich gibt.

Hinterlasse mir gerne ein Feedback in den Kommentaren, unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Du bist ein Geschenk für diese Welt

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.