Podcast#71 Warum gehe ich wieder zum Narzissten zurück?

von | 2. Januar 2022 | 0 Kommentare

Ich wünsche dir einen kraftvollen Start ins neue Jahr und dass es für dich ein Jahr voller Transformation ist.

Wenn du bereits getrennt bist von deinem narzisstischen Partner und ihr trotz alledem, weiterhin in einer on/off Dynamik feststeckt, fragst du dich vielleicht: Warum kehre ich immer wieder zu ihm zurück, obwohl er mich so mies behandelt?

Auf kognitiver Ebene wissen wir, dass es absurd ist, wieder und wieder zurückzugehen, doch es ist wie ein sog, der uns immer wieder dazu verleitet, eine weitere Runde mit ihm zu gehen.

Es kann sein, dass du diese Dynamik schon aus der Vergangenheit kennst, mit deinen Eltern vielleicht oder mit einem Bruder oder einer Schwester? Musstest du dich schon bei ihnen anstrengen, um ein bisschen Anerkennung oder Liebe zu erhalten?

Darüber möchte ich mit dir, in der heutigen Podcastfolge sprechen.

Du erfährst:

·  Warum du immer wieder zum Narzissten zurückkehrst

·  Warum es nicht reicht, etwas zu Verstehen

·  Was das innere Kind mit dem Narzissten zu tun hat

·  Und noch Vieles mehr…

Du hast so viel mehr verdient als mit ein paar Brotkrumen versorgt zu werden.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Dein Leben beginnt in dem Moment, wo du dir mehr Aufmerksamkeit schenkst als dem Narzissten.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

_______________________________________

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:  

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/ 

Email: info@masterclass-of-mind.de 

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.