Podcast#72 Wie verhalte ich mich am besten einem Narzissten gegenüber?

von | 9. Januar 2022 | 0 Kommentare

Als ich das Thema für diese Podcastfolge gewählt habe, war ich mir sehr wohl darüber bewusst, wie zweideutig dieser Titel wirken kann.

Natürlich würde ich dir zu jedem Zeitpunkt dazu raten, ihn zu verlassen, doch gleichzeitig weiß ich, wie schwer das ist.

Und manchmal bedarf es mehrere Runden, um sich vollständig aus diesen Beziehungen zu lösen. Wenn du also für dich beschlossen hast, noch in deiner Beziehung zu bleiben, fragst du dich vielleicht, wie du dich nun am besten verhalten kannst?

In dieser Folge erfährst du:

·  Warum es so wichtig ist, selbst respektvoll zu bleiben

·  Wie du es schaffst, dich nicht in deiner Beziehung zu verlieren

·  Warum es wichtig ist, bei sich zu bleiben

·  Und noch Vieles mehr…

Manchmal ist der Schlussstrich, die größte Liebeserklärung an sich selbst.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

_____________________________________________

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.